Das Goldene Ohr

Aussprechen und loswerden, was Sie sonst nirgends aussprechen und loswerden können oder wollen: Dafür ist das “Goldene Ohr”. Hinter diesem steht ein Mönch unseres Klosters, der vom Abt bestimmt wird. Er gewährt höchste Vertraulichkeit – eben: damit ausgesprochen werden kann, was man sonst nicht getraut auszusprechen. Aber dieses Ohr wäre nicht golden, wäre es nicht auch aufmerksam für alle anderen Anliegen und Fragen: Vielleicht wollen Sie einfach mal eine Bibelstelle besser verstehen? Auch da wird man versuchen, Ihnen bestmögliche Antwort zu geben.

«Das goldene Ohr» ist eine anonyme Adresse, die jede und jeder Aussenstehende benützen kann. Dahinter verbirgt sich ein vom Abt bestimmter Mönch des Klosters. «Das goldene Ohr» ist ein offenes Ohr, offen für alle Anliegen und Fragen (persönliche, biblische, kirchliche u.a.), die so gut wie möglich beantwortet werden.

Das Goldene Ohr kontaktieren