Nicht wenige überlegen sich, ob ein Leben im Kloster nicht auch ihr Weg sein könnte. Wenige Möglichkeiten gibt es aber nur, um sich mit anderen darüber auszutauschen, welche dieselbe Sehnsucht im Herzen tragen. Ein Wochenende bei uns in Einsiedeln soll eine solche Gelegenheit bieten.
So laden wir am 20. und 21. September Männer zwischen 16 und 30 Jahre ein, die mit dem Gedanken ringen, ob ein Leben im Kloster etwas für sie wäre.
Wir starten am Samstag, 20. September um 10 Uhr mit einer kleinen Wanderung ab Biberbrugg. Auf dem weiteren Programm stehen unter anderem Möglichkeiten für Austausch, Impulse sowie gemeinsame Gebetszeiten mit den Einsiedler Mönchen. Der Schluss ist am Sonntag, 21. September um 18 Uhr.
Anreise schon am Vorabend möglich. Der Unkostenbeitrag beträgt CHF 40.-
Anmeldung bis am 14. September über klosterzeit@kloster-einsiedeln.ch
