«Einsiedler Wallfahrtsjahr 2018»

Rechtzeitig auf Weihnachten ist der Prospekt «Einsiedler Wallfahrtsjahr 2018» da.
Die Broschüre informiert wiederum über alle besonderen Gottesdienste und Anlässe im nächsten Wallfahrtsjahr und stellt das Wallfahrtsmotto 2018 vor: «Zeige uns Jesus!». Auch informiert er über die Mitgliedschaft Einsiedelns bei der Vereinigung «Shrines of Europe» und stellt die seit Oktober 2017 bestehende «Einsiedler Gebetsgemeinschaft» vor.

Für das Wallfahrtsjahr 2018 hat die Klostergemeinschaft einige Änderungen in der Gottesdienstordnung beschlossen, welche die zeitintensive Wallfahrtsseelsorge für die kleiner werdende Gemeinschaft erleichtern sollen.

> Einsiedler Wallfahrtsjahr 2018 als PDF

Bestellformular

Bitte senden Sie mir die Broschüre «Einsiedler Wallfahrtsjahr 2018»

 


Gedruckt am 14.12.2017 / www.kloster-einsiedeln.ch, © 2017 kloster-einsiedeln.ch