Karussellsteuerung

Karussell

Impressum

Mit dem Zugriff auf die Webseite des Klosters Einsiedeln erklären Sie sich als Benutzer mit den nachfolgenden Bedingungen einverstanden:

Zweck der Webseite des Klosters Einsiedeln ist die ausschliesslich zum persönlichen Gebrauch bereitgestellte Informationsvermittlung über das Kloster und die mit ihm verbundenen Bereiche.

Das Kloster Einsiedeln hat keinen Einfluss auf die Gestaltung, den Inhalt und die Angebote der verknüpften Seiten, weshalb jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt wird. Der Zugriff und die Nutzung dieser Webseiten erfolgen auf eigene Verantwortung des Benutzers.

Der gesamte Inhalt der Webseite des Klosters Einsiedeln ist urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen, Ausdrucken, Kopieren und Abspeichern von Inhalten, ganz oder teilweise, darf ausschliesslich zum privaten Gebrauch vorgenommen werden. Das Benützen von Inhalten für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Klosters nicht gestattet.

Kloster Einsiedeln
8840 Einsiedeln
kloster[at]kloster-einsiedeln.ch

Für Anregungen und technischer Kontakt:
informatik[at]kloster-einsiedeln.ch